Gründung

Aufgrund der coronabedingten Umstände im 2021 war nicht klar, ob die Fasnacht 2022 stattfinden kann. Durch die Coronamassnahmen gab es eine grosse Planungsunsicherheit. Da die Fasnacht im 2021 auch nicht stattfand, war unklar wie es in Zukunft mit der Fasnacht in Domat/Ems weitergehen würde. Wir dachten uns, es muss hinsichtlich dieser Situation etwas unternommen werden, denn eine solche Tradition darf nicht einfach aussterben. Auf dem Gemeindeplatz Domat/Ems durften wir darum ein Festzelt für die Fasnacht 2022 organisiert. Dafür gründeten wir den Verein Tschetschapuorla.

2023

Nach einer erfolgreichen Premiere und positiven Rückmeldungen seitens der Besucher aber auch der Gemeinde, hat sich der Verein dafür entschieden, im Jahr 2023 erneut ein Teil der Emser Fasnacht zu sein.

Nun schauen wir gespannt auf die kommende Fasnacht und würden uns freuen, euch in unserem Festzelt begrüssen zu dürfen!

Bis Bald

Eure Tschetschapuorlas

Sponsoren

Brasser Kälte

https://brasserkaelte.ch/

Taxi Pino

https://www.taxipino.ch/

Versicherungsbroker BIME

https://www.bime.ch/